Sitemap Kontakt Impressum

Philosophie

Der Wunsch nach einem Paradiesgarten Eden beflügelt den Menschen in seinen Träumen und Wünschen.

Diesem Wunsch nahe zu kommen ist das Kernfeld unserer Gestaltung im öffentlichen Raum, in der Gartengestaltung und auch in Bebauungsplänen, wenn es um Wohngebiete geht.

Die richtige Positionierung spielt dabei eine bedeutsame Rolle in der Gestaltung unseres Umfeldes. Diese Position heraus zu arbeiten, spornt uns an.

Ideen umzusetzen, daran arbeiten wir engagiert mit den Erfahrungen aus über 30 Jahren Berufspraxis.

Unsere Philosophie liegt:

- in der Planung von komplexen Aufgaben im Spannungsfeld von Mensch, Architektur und Natur:

im Begeistern von Menschen und
überwinden von Grenzen
Wir entwickeln und realisieren Ideen: fachübergreifend, kompetent, sympathisch und immer mit dem Ziel, Menschen zu begeistern.
im Querdenken und ziel- und
lösungsorientierten Denken.
Etwas Neues zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. Neugier ist der Motor, uns jeden Tag wieder neuen Herausforderungen zu stellen, zielgerichtet kreative, aber auch ungewöhnliche Ideen und realistische Lösungswege zu finden, Arbeiten und Entscheidungen zu organisieren.
im engagierten Arbeiten und kunden- und lösungsorientierten Handeln:
Zufriedene Kunden und gelungene Projekte motivieren uns in der täglichen Arbeit und geben uns jeden Tag den Grund, mit Spaß an die Arbeit zu gehen.
in Unkompliziertheit, Flexibilität und Fairness
Vom ersten Gespräch an stehen Fairness und Transparenz im Mittelpunkt - als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
im Definieren von Zielen und
Finden von Lösungen
Kompetenz, Kreativität und fachübergreifend interdisziplinäres Denken und Handeln bestimmen unsere tägliche Arbeit. Immer mit dem Ziel, die Aufgabenstellungen und Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen Mensch und Natur erfolgreich zu realisieren und zu etablieren.

Die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern garantiert einen reibungslosen Ablauf bei Umsetzung und Administration.